Startseite » Musik » Musik News » Charlie Puth mag die Hollywood-Mentalität nicht

Charlie Puth mag die Hollywood-Mentalität nicht

11.08.2015 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Charlie Puth liebt zwar das Leben in Los Angeles, den dortigen Lifestyle mag er allerdings nicht so sehr.

Dennoch kann der 23-Jährige der Westküstenmetropole auch positive Seiten abgewinnen. Im Interview mit "Digital Spy" sagte der Sänger, der mit Wiz Khalifa und dem Song "See You Again" ganz groß rauskam: "Ich liebe die ganze Hollywood-Mentalität nicht, aber ich liebe das Wetter und wie motiviert hier alle sind. Das motiviert mich, lustige Musik zu machen. Ich selbst bin ein Ostküstler - ich bin aus New Jersey, und deshalb werde ich mich vermutlich auch immer so fühlen."

Mit Wiz Khalifa und dem Track "See You Again" aus dem Film "Fast & Furious 7" eroberte Charlie Puth unter anderem die Spitze der Charts in den USA, Großbritannien und Deutschland.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen