Startseite » Musik » Musik News » Carly Rae Jepsen: Glee wäre ein Traum

Carly Rae Jepsen: Glee wäre ein Traum

22.09.2012 - 08:30 Uhr

Carly Rae Jepsen (26) hofft auf einen Gastauftritt bei 'Glee'.

Die Sängerin ('Curiosity') ist ein großer Fan der Fernsehserie, in der eine ganze Reihe von Stars wie Sarah Jessica Parker (47, 'Sex and the City'), Gwyneth Paltrow (39, 'Contagion') und Kate Hudson (33, 'Nine') bereits Gastauftritte hatten. Auch Jepsen würde gern einmal in der Show mitmischen: "Mit meinem Musical-Theater-Hintergrund wäre 'Glee' total cool für mich. Momentan würde ich zu nichts Nein sagen. Ich lasse mir alle Möglichkeiten offen und werde sehen, was passiert", erklärte sie in einem Interview mit dem britischen Magazin 'more!'.

Nach ihrer Hit-Single 'Call Me Maybe', die in vielen Ländern Platz eins der Musikcharts belegte, wurde die Musikerin schlagartig berühmt. In dem Gespräch verriet sie, von welchen Musikern sie sich inspirieren lasse: "Ich liebe Robyn und ich finde 'Jagged Edge' und La Roux gut. Ich höre auch gern ältere Sachen wie Bruce Springsteen und Van Morrison", berichtete Carly Rae Jepsen von ihrer aktuellen Playlist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen