Startseite » Musik » Musik News » Carly Rae Jepsen, Seal & ein Leib Brot

Carly Rae Jepsen, Seal & ein Leib Brot

04.03.2019 - 08:04 Uhr

Los Angeles - Die Vorstellung, wie Carly Rae Jepsen den Sänger Seal dabei filmt, wie er einfach so einen ganzen Leib trockenes Brot verdrückt, sorgt durchaus dafür, dass sich der ein oder andere verwundert am Kopf kratzt.

Doch genau so war es. Das hat die Sängerin jetzt in der "Beats 1 Show" mit Zane Lowe ausgeplaudert. Sie erzählte, wie sie einmal zusammen mit Seal und Michael Bolton zusammen in einem Jet zu "irgendeinem Gala-Event" unterwegs war und da hat sie den Sänger dabei beobachten können, wir er einen ganz Leib glutenfreies Brot verputzte. Weiter meinte sie: "Er hat es Scheibe für Scheibe gegessen. Es tut mir leid, ich sollte das nicht erzählen."

Carly Rae Jepsen hat übrigens vor kurzem eine neue Single veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen