Startseite » Musik » Musik News » Carly Rae Jepsen: Ein Traum wurde wahr!

Carly Rae Jepsen: Ein Traum wurde wahr!

22.05.2012 - 10:51 Uhr

Köln - Eine junge Dame aus Kanada hat ihren musikalischen Siegeszug angetreten...

Und diese Dame heißt: Carly Rae Jepsen. Ihr Song "Call Me Maybe" ist ein Ohrwurm. Und dass wir den nicht mehr aus dem Kopf bekommen, haben wir in erster Linie Justin Bieber zu verdanken. Der, ja auch Kanadier, hörte "Call Me Maybe" im Radio und twittere fröhlich vor sich hin, wie gut ihm der Song gefalle - tja - und schon lief die Geschichte. Was auch für Carly kaum zu fassen war, wie sie uns im Firstnews-Interview verriet: "Ich habe mein ganzes Leben hart gearbeitet, um in Kanada wenigstens eine kleine Karriere zu haben. Ich habe mich gefragt, ob ich diesen Barjob machen kann und trotzdem ein bisschen Erfolg haben kann. Und, ganz ehrlich, wenn es das gewesen ist, ist das toll, damit kann ich leben. Hauptsache ich kann Musik machen und davon leben. Nichts anderes mehr machen zu müssen - da ist ein Traum in Erfüllung gegangen. Die Tatsache, dass die Hilfe von Justin das Ganze auf ein neues Level gehoben hat, ist unglaublich. Das ist irgendwie unwirklich... Ein sieben Jahre alter Traum, den man nur leise laut formuliert, kann tatsächlich wahr werden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen