Startseite » Musik » Musik News » Campino: früher extrem unsicher

Campino: früher extrem unsicher

19.11.2008 - 05:55 Uhr

Hamburg - Tote Hosen-Frontmann Campino hat sich früher nicht besonders wohl auf der Bühne gefühlt.

"Ich war jahrelang sehr unsicher, alles andere als eine Rampensau", so der Sänger gegenüber der Zeitschrift "Park Avenue". Er habe damals gewusst, dass er eigentlich nichts könne. Die daraus resultierende Unsicherheit habe er versucht, mit Drogen zu bekämpfen. Erst nachdem er diesen Teufelskreis durchbrochen hat, wurden auch seine Performances besser. Campino wörtlich: "Sicher und wohl fühle ich mich auf einer Bühne erst, seitdem ich aufgehört habe, Drogen zu nehmen."

Übrigens: Campino versucht sich jetzt auch als Schauspieler. Der 46-Jährige übernimmt in Wim Wenders neuestem Streifen "The Palermo Shooting" die Hauptrolle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen