Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson ist extrem unsicher

Robert Pattinson ist extrem unsicher

18.09.2013 - 13:07 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson hasst nichts mehr, als über den roten Teppich zu schreiten.

Der britische Schauspieler ist trotz seines Erfolges nach wie vor ziemlich schüchtern und unsicher. Der 27-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Ich habe bis zu dem Moment, in dem ich bei einem Event aus dem Auto steige, tonnenweise Ängste, die sich dann plötzlich auflösen. Ein verzerrtes Körperbild, überhaupt gewaltige Ängste. Ich nehme an, das liegt an meiner enormen Unsicherheit und daran, dass ich nie einen Weg gefunden habe, geltungsbedürftig zu werden. Ich habe kein Sixpack und ich hasse es, ins Fitnessstudio zu gehen. So bin ich schon mein ganzes Leben lang. Ich wollte nie mein Shirt ausziehen. Ich ziehe es vor, mich zu betrinken."

Robert Pattinson hat sich übrigens vorgenommen, in Zukunft mehr zu trainieren. Der Schauspieler hat nämlich das Gefühl, dass er der einzige Schauspieler in Hollywood ist, der über kein Sixpack verfügt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen