Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: extrem unsicher wegen ihrer Figur

Nicole Scherzinger: extrem unsicher wegen ihrer Figur

26.03.2013 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Nicole Scherzinger ist früher mit ihrer Figur nicht glücklich gewesen.

Die ehemalige Pussycat Dolls-Frontfrau trainierte deshalb in jungen Jahren nicht nur wie eine Verrückte, sie entwickelte auch eine Essstörung. Die heute 34-Jährige sagte der britischen Zeitschrift "Ok!": "Mein ganzes Leben lang, bis ich 30 wurde, hatte ich Komplexe wegen meines Körpers. Ich habe wie eine Verrückte trainiert. Ich joggte und joggte und joggte, bis ich nicht mehr konnte." Außerdem habe sie sich nach jedem Essen übergeben. Inzwischen habe sie diese Probleme im Griff und fühle sich rundum wohl in ihrem Körper, so Scherzinger abschließend.

Nicole Scherzinger ist inzwischen übrigens als Solokünstlerin unterwegs. Noch in diesem Jahr soll ihr neues Album auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen