Startseite » Musik » Musik News » Bryan Adams: Ärger mit Stalkern

Bryan Adams: Ärger mit Stalkern

02.12.2008 - 06:15 Uhr

London - Bryan Adams wird von zwei Stalkern verfolgt.

Der kanadische Rockstar hat inzwischen die Polizei eingeschaltet. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, handelt es sich bei seinen Verfolgern um Mutter und Sohn, die beide angeblich psychisch gestört sind. Die beiden sollen aus Rumänien stammen und belästigen Adams seit mehreren Wochen. Ein Insider sagte dazu: "Sie sind besessen von Bryan, tauchen vor seinem Haus auf und stalken ihn überall. Es begann alles, als sie ihn in einem Restaurant sahen. Bryan fällt nicht gern auf und ist kaum der wiedererkennbarste Rockstar. Er hat ihnen gern ein Autogramm geschrieben, aber diese Mutter und ihr Sohn wurden von ihm besessen. Er will nicht, dass sie ernsthaft Ärger bekommen, aber er will seine Ruhe haben."

Übrigens: Bryan Adams hat es auf Platz eins geschafft. Sein Song "(Everything I Do) I Do It For You" ist die "beste Ballade aller Zeiten". Zumindest sind die Leser der Seite "onepoll.com" dieser Meinung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen