Startseite » Musik » Musik News » Bryan Adams: Affäre mit Lady Di? Ähm, sie war...

Bryan Adams: Affäre mit Lady Di? Ähm, sie war...

27.06.2018 - 18:00 Uhr

London - Bryan Adams sorgte 1985 mit seinem Song "Diana" für ordentlich Trubel.

Dort beschreibt er Lady Diana nämlich als "Königin all meiner Träume". Und Träume können bekanntlich wahr werden, so ranken sich bis heute Gerüchte um eine Affäre des Sängers mit der verstorbenen Prinzessin von Wales. In der TV-Show "Watch What Happens Live with Andy Cohen" wurde der Kanadier jetzt dazu ausgefragt. Konkret wollte der Moderator wissen, ob es stimmt, dass Adams immer in den Kensington Palast geschmuggelt wurde. Das ließ zumindest dessen Butler verlauten. Adams beschwichtigte: "Wir waren großartige Freunde und sie hat mich nicht hineingeschmuggelt." Und auf das Nachhaken, ob es in der Freundschaft um mehr ging, antwortete der Musiker: "Ähm, sie war nur... wir waren gute Freunde!"

Klingt doch ganz schwer danach, dass da noch nicht alles zu aufgedeckt wurde. Es wäre der erste Schocker, des eigentlich skandalfreien Bryan Adams. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen