Startseite » Musik » Musik News » Wegen Brian Mcfadden: Noch-Ehefrau Kerry darf nicht zu Brit Awards

Wegen Brian Mcfadden: Noch-Ehefrau Kerry darf nicht zu Brit Awards

21.01.2005 - 07:41 Uhr

London - Kerry Katona, die Noch-Ehefrau des ehemaligen Westlife-Stars Brian McFadden ist zu den Brit Awards nicht eingeladen worden.

Grund, wie die "Sun" berichtet: Brian erscheint dort das erste Mal offiziell mit seiner neuen Freundin Delta Goodrem. Es heißt die Bosse der Verleihung wollen vermeiden, dass Kerry und Brian sich eine Szene liefern. Deshalb habe Kerry keine Einladung zu den Brit Awards bekommen.

Die Veranstaltung wird am 09. Februar in der Earls Court Arena in London stattfinden. Diesjähriger Moderator ist der ehemalige Radiosprecher und Multimillionär Chris Evans (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Die Verantwortlichen des Brit Awards wollen über 700-tausend Euro der Hilfs-Organisation "Save The Children" spenden, um den Kindern zu helfen, die der Flutkatastrophe zum Opfer gefallen sind (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen