Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards 2013: Adele darf per Video aussprechen

Brit Awards 2013: Adele darf per Video aussprechen

21.02.2013 - 05:25 Uhr

London - Auch in diesem Jahr hat Adele bei den Brit Awards einen Preis bekommen - und ist bei ihrer Dankesrede nicht unterbrochen worden.

Die Verantwortlichen hatten bereits im Vorfeld angekündigt, dass ihnen solch ein Fauxpas nicht noch einmal unterlaufen werde. Bei den Brit Awards 2012 wurde die Rede der Sängerin einfach unterbrochen, woraufhin sie den Verantwortlichen den Mittelfinger zeigte. In diesem Jahr bekam sie für "Skyfall" den Preis als "Beste Single" und die Regie hatte keine Probleme, ihre Dankesworte in voller Länge zu zeigen - die Sängerin meldete sich nämlich per Videobotschaft aus Los Angeles. Sie sagte: "Ich danke euch so sehr für diesen Brit Award. Entschuldigt, dass ich heute nicht bei euch sein kann, aber ich bin ich Los Angeles und übe für die Oscars." Eine kleine Spitze auf das vergangene Jahr konnte sich die 24-Jährige dann aber doch nicht verkneifen und sagte abschließend: "Ich möchte euch nicht zu lange aufhalten, denn ich möchte nicht schuld daran sein, dass die Rede für das beste Album am Ende noch unterbrochen wird." Diesen Award sicherte sich 2013 übrigens Emeli Sandé mit ihrer Platte "Our Version Of Events".

Adele hat mit dem Preis in diesem Jahr jetzt vier Brit Awards in ihrem Trophäenschrank stehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen