Startseite » Musik » Musik News » Cher & ihre (womöglich) letzte Tour

Cher & ihre (womöglich) letzte Tour

26.10.2013 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Eigentlich hat Cher bereits 2002 angekündigt, dass ihre "Farewell Tour" auch ihr Abschied von den Konzertbühnen sein wird.

Doch im kommenden Jahr wird die inzwischen 67-Jährige erneut auf Tour gehen - diesmal aber zum allerletzten Mal. In der TV-Show von Graham Norton sagte sie: "Man sagt sich, 'Du solltest es besser jetzt machen, ansonsten wirst du es nie wieder machen.‘ Ich liebe die Shows, aber ich hasse das Reisen. Es ist einsam und du weißt nie, wo du bist. Es ist nicht spaßig und sehr isolierend. Die einzige Sache, die das wieder gutmacht, ist, wenn du raus auf die Bühne gehst. Ich bin nicht sicher, wie lange ich das machen kann. Ich bin 67, und wenn ich es jetzt nicht mache, werde ich es nie mehr machen."

Cher ist sich übrigens noch nicht ganz sicher, welche Song sie auf ihrer anstehenden "Dressed to Kill"-Tour zum Besten geben wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen