Startseite » Musik » Musik News » Bruder: Ronan Keating & Ehefrau werden sich versöhnen

Bruder: Ronan Keating & Ehefrau werden sich versöhnen

26.05.2010 - 13:21 Uhr

Dublin - Ronan Keating und seine Frau Yvonne werden sich wieder versöhnen.

Daran glaubt jedenfalls der Bruder des Boyzone-Stars, Gary, felsenfest. Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, ist er überzeugt, dass Yvonne ihrem untreuen Gatten vergeben und der Ehe eine zweite Chance geben wird. Gary sagte wörtlich: "Es ist schwer, aber sie werden das durchstehen. Ich hoffe einfach, dass sich alles bald wieder beruhigen wird."

Ronan Keating und Yvonne Connolly gaben sich am 30. April 1998 das Ja-Wort. Vergangene Woche kam heraus, dass er seine Frau mit der Tänzerin Francine Cornell betrogen hat. Sie trennte sich darauf sofort von ihm und warf ihn auch aus dem gemeinsamen Zuhause. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen