Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher will sich mit Noel versöhnen

Liam Gallagher will sich mit Noel versöhnen

17.08.2017 - 08:30 Uhr

London - Eine Nachricht, die alle Oasis-Fans aufhorchen lassen wird. Liam Gallagher hat im Interview mit "Metro US" verraten, was er sich für die Zukunft wünscht.

Er sagte: "Mein Plan ist mein Leben zu leben. Und eines Tages, mit ein wenig Hoffnung, werden mein Bruder und ich uns wieder wie Brüder verhalten." Weiter sagte er: "Oasis, das sind Noel und Ich. Wenn wir uns nicht verstehen, dann wird es Oasis nicht geben."

Ob man jedoch in nächster Zukunft mit einer Versöhnung der Gallagher-Brüder rechnen darf, ist ungewiss, denn Liam hat auch verlauten lassen, dass er se liebt, sich auf "Twitter" über seinen Bruder lustig zu machen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen