Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher will sich nicht mit Bruder Noel versöhnen

Liam Gallagher will sich nicht mit Bruder Noel versöhnen

03.09.2009 - 12:55 Uhr

London - Die Fronten scheinen verhärtet zu sein. Liam Gallagher will sich partout nicht mit Bruder Noel versöhnen.

Das sagte der 36-Jährige zumindest einem italienischen Fan, der ihn am Dienstag (01.09.) nach seinen weiteren Plänen fragte. Wie der britische "Daily Mirror" berichtet, sagte der Mann: "Ich fragte Liam, was in Zukunft passieren wird, und er sagte nur, es gebe keinen Weg mehr zurück . Noel habe eben seinen Musikstil und er eben seinen. Und beide würden getrennter Wege gehen."

Der Ausstieg von Noel bedeutet übrigens nicht das Ende von Oasis. Wie es heißt, will Liam Gallagher auch ohne seinen Bruder mit der Band weitermachen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen