Startseite » Musik » Musik News » Ronan Keating: Ehefrau gibt ihm eine zweite Chance

Ronan Keating: Ehefrau gibt ihm eine zweite Chance

30.05.2010 - 10:05 Uhr

Dublin - Ronan Keating bekommt von seiner Frau Yvonne angeblich eine zweite Chance.

Das ehemalige Topmodel möchte es wegen der gemeinsamen Kinder noch einmal mit dem untreuen Boyzone-Sänger versuchen. Wie der "Mirror" berichtet, trafen die beiden sich gestern (29.05.) in ihrem gemeinsamen Haus in Dublin und sprachen sich aus. Ein Insider sagte dazu: "Ein Teil der anfänglichen Wut ist verflogen. Aber alles ist noch sehr, sehr wund. Yvonne hat einen großen Schritt gemacht, indem sie zugegeben hat, dass sie ihre Ehe nicht aufgeben möchte, aber das heißt nicht, dass sie ihm vergibt. Yvonne ist immer noch unglaublich verletzt, aber sie und Ronan sind sich ihrer Kinder sehr bewusst und sie versuche, so normal wie möglich miteinander umzugehen."

Ronan Keating und Yvonne Connolly gaben sich am 30. April 1998 das Ja-Wort. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder. Vergangene Woche kam heraus, dass Keating seine Frau mit der Tänzerin Francine Cornell betrogen hat. Sie trennte sich darauf sofort von ihm und warf ihn auch aus dem gemeinsamen Zuhause. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen