Startseite » Musik » Musik News » Vmas 2015: Nicki Minaj & Taylor Swift versöhnen sich

Vmas 2015: Nicki Minaj & Taylor Swift versöhnen sich

31.08.2015 - 11:38 Uhr

Los Angeles - Bei den MTV Video Music Awards ist es auch zu versöhnlichen Szenen gekommen.

Nicki Minaj und Taylor Swift beendeten gestern Abend (30.08.) ihre Meinungsverschiedenheit hinsichtlich der Nominierungen für die Kategorie "Video des Jahres" mit einem gemeinsamen Auftritt. Bei einem Mash-up von Nickis "The Night Is Still Young" und Taylors "Bad Blood" standen sie Hand in Hand auf der Bühne und performten gemeinsam. Zudem gab es noch eine herzliche Umarmung, womit wohl alle Missverständnisse und Probleme aus der Welt geräumt sein dürften.

Stein des Anstoßes war ein Tweet, in dem Nicki Minaj schrieb: "Man wird wohl nur für das 'Video des Jahres‘ nominiert, wenn man darin dürre Weiber feiert." Taylor Swift fühlte sich daraufhin angesprochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen