Startseite » Musik » Musik News » Ronan Keating will Teil der Musik-Geschichte werden

Ronan Keating will Teil der Musik-Geschichte werden

22.07.2005 - 05:03 Uhr

London - Der britische Pop-Star Ronan Keating will als Musiker nicht in Vergessenheit geraten.

Das sagte der Sänger zumindest in einem Interview mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung". Keating wörtlich: "Ich arbeite in erster Linie daran, meinen Namen in der Pop-Geschichte zu verankern." Es sei einfach einen einzigen Hit zu landen. Dagegen sei es schwer über Jahrzehnte im Musik-Geschäft zu bleiben, so Keating. Es sei sein Ziel, auch in zwanzig Jahren noch dabei zu sein.

Ronan Keatings Wunsch könnte in Erfüllung gehen. Bislang verlief seine Solo-Karriere recht gut. Sein jüngstes Studioalbum "Turn It On" erschien vor zwei Jahren. Vergangenes Jahr kam das "Best Of"-Album "Ten Years Of Hits" heraus (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Auch privat läuft es für Ronan Keating gut: Im September wird Keating zum dritten Mal Vater. Er und seine Frau Yvonne haben bereits den sechs-jährigen Sohn Jack und die vier-jährige Tochter Marie (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen