Startseite » Musik » Musik News » Lionel Richie: Nicole & Paris werden sich wieder Versöhnen

Lionel Richie: Nicole & Paris werden sich wieder Versöhnen

13.06.2006 - 17:16 Uhr

Los Angeles - Lionel Richie ist offensichtlich ein unverbesserlicher Optimist.

Der Sänger ist nämlich fest davon überzeugt, dass seine Tochter Nicole Richie und deren Ex-Busenfreundin Paris Hilton sich wieder versöhnen werden. Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, pflegt Lionel immer noch engen Kontakt mit Paris' Eltern Kathy und Rick Hilton - warum sich die Töchter streiten, ist ihm zwar ein Rätsel, aber nichts Neues. Er sagte: "Seit sie drei Jahre alt waren, haben sie sich immer wieder gestritten. Meine Mutter hat mir mal einen guten Rat gegeben: 'Halte dich aus den Angelegenheiten deiner Kinder raus, und in 90 Prozent der Fälle löst sich das Problem von selbst'." Er wisse nicht, was zwischen den beiden vorgefallen sei, so der Sänger, aber manchmal wolle man so was auch gar nicht wissen.

Nicole Richie und Paris Hilton sind schon seit einiger Zeit zerstritten. Kürzlich erklärte Nicole, sie halte sich von Paris fern, seit sie in ihrer Therapie ihre Prioritäten neu gesetzt habe. Sie sagte: "Als ich aus der Therapie kam, musste ich mir überlegen, welchen Weg ich einschlagen wollte. Dazu gehörte, dass ich bestimmte Menschen aus meinem Leben ausschließe. Ich habe einfach entschieden, dass ich nicht mehr ihre Freundin sein will."(Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen