Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: schon bald wieder vor Gericht?

Britney Spears: schon bald wieder vor Gericht?

03.09.2008 - 19:14 Uhr

Los Angeles - Britney Spears muss sich in Geduld üben.

Der Grund: Die Sängerin wird erst am Freitag (05.09.) erfahren, ob sie sich wegen eines Führerschein-Vergehens vor Gericht verantworten muss. Die 26-Jährige verursachte im vergangenen Jahr einen Unfall und war damals im Besitz einer in dem US-Bundesstaat nicht gültigen Fahrerlaubnis. Aktuellen Medienberichten zufolge drängte Spears' Anwalt Michael Flanagan den Richter in Los Angeles gestern (02.09.) dazu, endlich ein Urteil in diesem Fall zu fällen. Allerdings erklärte James A. Steele, er wolle die Details noch einmal genau überprüfen und werde bis Ende der Woche eine Entscheidung treffen. Sollte der Richter sich dazu entscheiden, Britney einen Anhörungstermin aufzubrummen, muss sich die Sängerin voraussichtlich Mitte Oktober vor Gericht verantworten.

Übrigens: Britney Spears hatte schon mal eine Klage wegen Fahrerflucht am Hals. Im August 2007 rammte sie ein Auto beim Einparken und fuhr trotz eines Blechschadens einfach davon. Brit kam aber mit einem blauen Auge davon. Der Fall wurde außergerichtlich geregelt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen