Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: Er muss schon Wieder vor Gericht erscheinen

Pete Doherty: Er muss schon Wieder vor Gericht erscheinen

22.03.2006 - 08:30 Uhr

London - Pete Doherty macht mal wieder Ärger. Der Sänger der britischen Band "Babyshambles" sollte morgen (23.03.) eigentlich ein Konzert geben.

Ob er dazu aber rechtzeitig eintreffen wird, ist im Moment noch recht fragwürdig. Der Grund, so die britische Zeitung "Mirror": Pete Doherty hat mal wieder Ärger mit dem Gesetz. Er muss morgen vor Gericht erscheinen und Stellung zu seinen Drogen-Exzessen nehmen. Die Polizei hatte ihn in er letzten Zeit nämlich mehrmals wegen Drogenbesitzes verhaftet. Seine Band-Kollegen erklärten nun, man werde sehen, ob das Konzert morgen stattfinden könne, oder ob Pete einige Tage im Gefängnis verbringen müsse.

Zudem wurde bekannt, das Pete Doherty einen Film über sein Leben plant. Mehr ist dazu allerdings nicht bekannt.

Pete Doherty ist wegen seines Drogenkonsums berühmt und berüchtigt. Allein in den letzten Monaten wurde er mehrfach mit Drogen aufgegriffen. Ihm drohte deshalb eine Haftstrafe, die vom Richter in gemeinnützige Arbeit umgemünzt wurde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen