Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Ihr Vater muss schon wieder Vor Gericht

Lindsay Lohan: Ihr Vater muss schon wieder Vor Gericht

31.03.2005 - 02:28 Uhr

Los Angeles - Der Vater von Schauspielerin Lindsay Lohan lässt seine Tochter einfach nicht zur Ruhe kommen.

Wie die "New York Post" berichtet, muss Lindsays Vater Michael Lohan sich erneut vor Gericht verantworten. Er wurde wegen Fahrens ohne Führerschein angeklagt und könnte deshalb zu ein bis vier Jahren Gefängnis verurteilt werden. Michael Lohan befindet sich im Moment jedoch in einer Drogen-Entzugs-Klinik und kann deshalb nicht vor Gericht erscheinen. Trotzdem schickte er über die Medien eine Nachricht an seine Tochter Lindsay. Er sagte: "Ich möchte Lindsay fragen, warum lässt sie ihr Geld waschen und warum kriege ich nichts davon?"

Michael Lohan saß erst vor Kurzem schon einmal im Gefängnis. Er hatte betrunken einen schweren Verkehrsunfall verursacht. Personen kamen dabei allerdings nicht zu schaden (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Anfang des Jahres haben sich die Eltern von Lindsay Lohan getrennt. Grund: Die Drogen- und Alkoholprobleme von Michael Lohan. Nach der Trennung drohte Michael damit seine Familie zu ermorden (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen