Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Besuchsrecht bleibt ausgesetzt

Britney Spears: Besuchsrecht bleibt ausgesetzt

24.01.2008 - 06:23 Uhr

Los Angeles - Britney Spears darf ihre Kinder immer noch nicht sehen.

Die Sängerin musste im Sorgerechtsstreit erneut eine Niederlage einstecken. Der zuständige Richter lehnte am Abend (23.01.) die Aufhebung seines Beschlusses ab. Der Grund, so aktuelle Medienberichte, Britney erschien zwar vor Gericht, nahm an der Anhörung aber wieder nicht teil. Nach nur einer halben Stunde soll die 26-Jährige die Tiefgarage des Gebäudes wieder verlassen haben. Daraufhin sah sich der Richter gezwungen, der Sängerin das Besuchsrecht weiterhin zu versagen.

Schon bei der letzten Anhörung fuhr Britney zwar vor dem Gerichtsgebäude vor, ging aber nicht hinein. Deshalb setzte der Richter das Besuchsrecht aus. Das Sorgerecht für Sean Preston und Jayden James blieb weiterhin bei Kevin Federline. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen