Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Besuchsrecht verwirkt!

Britney Spears: Besuchsrecht verwirkt!

15.01.2008 - 10:02 Uhr

Los Angeles - Es ist amtlich: Britney Spears darf ihre Söhne nicht mehr sehen.

Nachdem die Sängerin gestern (14.01.) nicht zu einer Anhörung erschien, entschied der Richter: Britney hat ihr Besuchsrecht verwirkt. Laut amerikanischen Medienberichten bleibt das alleinige Sorgerecht für Sean Preston und Jayden James also erst einmal bei Kevin Federline Allerdings soll Britney durchaus vorgehabt haben vor Gericht zu erscheinen. Es heißt, die Sängerin sei vorgefahren, habe die Paparazzi beschimpft und sei dann wieder davongebraust. Ein Augenzeuge sagte, die 26-Jährige habe gefaselt, sie habe Angst und wolle wieder nach Hause. Der Anwalt von Kevin Federline sagte nach der Anhörung, sein Mandant hoffe immer noch, dass er eines Tages zusammen mit Britney Spears für die gemeinsamen Kinder sorgen könne. Die Sängerin bekommt am 19. Februar übrigens eine neue Chance. Dann soll eine weitere Anhörung in Sachen Sorgerecht stattfinden.

Übrigens: Britney soll mit Selbstmord gedroht haben. Ein Freund der Sängerin erklärte, die 26-Jährige habe gedroht, sich umzubringen sollte noch einmal jemand versuchen, sie in eine psychiatrische Klinik einzuweisen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen