Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Besuchsrecht steht auf der Kippe

Britney Spears: Besuchsrecht steht auf der Kippe

12.11.2007 - 09:00 Uhr

Los Angeles - Britney Spears könnte das Besuchsrecht für ihre Söhne wieder entzogen werden.

Der Grund: Die Sängerin überfuhr eine rote Ampel. Laut amerikanischen Medienberichten war die 25-Jährige derart mit ihrem Handy beschäftigt, dass sie die rote Ampel völlig übersah. Das größte Problem dabei ist, dass ihre Söhne Sean Preston und Jayden James währenddessen auf der Rückbank saßen. Nun könnte Kevin Federline mit seiner Forderung, Britney nicht mehr ans Steuer zu lassen, schneller durchkommen als gedacht. Der Ex-Mann der Sängerin hatte vor Gericht angemerkt, Britney sei eine schlechte Autofahrerin, sie bringe ihre Kinder immer wieder in Gefahr. Bislang lehnte der Richter eine Änderung der aktuellen Regelung ab. Nachdem Britney jetzt aber wieder eine Ordnungswidrigkeit begangen hat, sieht die Sachlage anders aus.

Schon im Oktober war Britney Spears ein Verkehrsdelikt zum Verhängnis geworden. Sie hatte keinen gültigen Führerschein für den Staat Kalifornien. Daraufhin wurde ihr das Sorgerecht für ihre Söhne entzogen und Kevin Federline zugesprochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen