Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears hat wieder Besuchsrecht für ihre Söhne

Britney Spears hat wieder Besuchsrecht für ihre Söhne

31.10.2007 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat gestern (30.10.) im Sorgerechtsstreit um ihre Kinder einen kleinen Sieg errungen.

Die Sängerin erhielt ein Besuchsrecht. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, darf die 25-Jährige ihre beiden Söhne künftig drei Mal pro Woche besuchen. Allerdings muss dabei immer ein amtlich bestellter Aufseher zugegen sein. Das entschied das Gericht von Los Angeles.

Britney Spears hatte das Besuchsrecht für ihre Kinder zuvor schon einmal komplett verloren. Der Grund: ihre Alkohol- und Drogeneskapaden. (Fan-Lexikon berichtete)

Kevin Federline erhielt vor kurzem das alleinige Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder. Der Grund: Britneys Alkohol- und Drogenkonsum. Die Sängerin kämpft jetzt für ein geteiltes Sorgerecht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen