Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Besuchsrecht weiterhin verwehrt

Britney Spears: Besuchsrecht weiterhin verwehrt

20.02.2008 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Britney Spears darf ihre Kinder auch weiterhin nicht sehen.

Das hat gestern (19.02.) ein Richter in Los Angeles entschieden. Zwar würde selbst Kevin Federline der Sängerin mittlerweile ein Besuchsrecht für Jayden James und Sean Preston zugestehen, die Justiz aber sieht die Angelegenheit etwas anders. Amerikanischen Medienberichten zufolge sagte ein Anwalt Federlines nach der Anhörung: "Beide Parteien hoffen auf ein baldiges Besuchsrecht. Es müssen aber erst noch die Details ausgearbeitet werden, wie so ein Besuchsrecht im Einzelnen aussehen könnte."

Britney Spears kämpft seit Wochen um das Sorgerecht für ihre beiden Söhne aus der Ehe mit Kevin Federline. Sie darf die beiden nach ihrer Zwangseinweisung in die Klinik Ende Januar nicht einmal mehr sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen