Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards: Robbie Williams leugnet Ultimatum

Brit Awards: Robbie Williams leugnet Ultimatum

09.02.2005 - 06:47 Uhr

London - Pop-Star Robbie Williams hat niemals ein Brit-Awards-Verbot für den Rocker Pete Doherty gefordert.

Die britische Zeitung "The Sun" hat dies gestern angeblich falsch gemeldet. Britischen Medienberichten zufolge verlangt Robbie jetzt eine Entschuldigung und Richtigstellung von Seiten der Zeitung. Seine Anwälte ließen vermelden: "Unser Klient hat weder versucht Pete Doherty am Besuch der Brit Awards zu hindern, noch wollte er ihn von der Gästeliste streichen lassen." Robbie habe vielmehr Verständnis für Dohertys Alkohol- und Drogenprobleme.

Pete Doherty wurde wegen seiner Drogensucht von seiner ehemaligen Band "The Libertines" gefeuert. Bereits im September vergangenen Jahres ist er wegen Besitzes eines gefährlichen Messers zu einer Freiheitsstrafe von vier Monaten auf Bewährung verurteilt worden (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen