Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards: Professor Green glaubt nicht an den Sieg

Brit Awards: Professor Green glaubt nicht an den Sieg

13.01.2012 - 06:15 Uhr

London - Professor Green freut sich sehr über seine Nominierung als "Bester britischer Künstler" bei den diesjährigen Brit Awards.

An einen Sieg glaubt der Rapper aber nicht. Dazu ist seiner Meinung nach die Konkurrenz einfach zu stark. Er sagte der "Sun" dazu: "Ich habe gehört, dass Ed Sheeran in derselben Kategorie ist und ein weiterer ziemlich angesehener Sänger/Songschreiber, Noel Gallagher. Das ist also ein sehr, sehr harter Wettkampf. Nominiert zu sein, ist großartig."

Die Brit Awards werden übrigens am 21. Februar verliehen. In der Kategorie "Bester britischer Solo-Künstler" treten neben Professor Green, Ed Sheeran und Noel Gallagher auch James Blake und James Morrison an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen