Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards 2013: One Direction glauben nicht an den Sieg

Brit Awards 2013: One Direction glauben nicht an den Sieg

20.02.2013 - 13:08 Uhr

London - One Direction rechnen sich keine großen Chancen bei den Brit Awards 2013 aus.

Die britische Boyband ist überzeugt, dass bei der Preisverleihung heute Abend (20.02.) in London andere die Kategorie "Beste britische Gruppe" für sich entscheiden werden. Harry Styles sagte "Capital Fm": "Nicht wirklich! Ich denke, für uns ist es einfach eine Ehre, unter diesen Nominierten zu sein. Wir finden 'Mumford & Sons' werden gewinnen und ich denke, sie haben es verdient. Sie haben bei den Grammys abgeräumt, also denken wir, dass sie es verdienen. Wir sind auch große Fans von ihnen, also wäre es toll."

Bei den Brit Awards gehen in der Kategorie "Beste britische Band" übrigens neben One Direction und "Mumford & Sons" auch "Alt-J", Muse und "The xx" mit ins Rennen um die Preise. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen