Startseite » Musik » Musik News » Vmas 2013: Demi Lovato glaubt nicht an den Sieg

Vmas 2013: Demi Lovato glaubt nicht an den Sieg

19.07.2013 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato freut sich sehr über ihre diesjährige Nominierung bei den MTV Video Music Awards.

Die Sängerin könnte in der Kategorie "Bestes Video einer Frau" abräumen. Allerdings tritt sie dort gegen Taylor Swift, Miley Cyrus, Rihanna und Pink an. Die 20-Jährige sagte "MTV News" dazu: "Ich finde es toll. Ich bin einfach so aufgeregt. Es ist eine Ehre, überhaupt nur nominiert zu sein. Und jedes Mal, wenn ich nominiert werde, freue ich mich wirklich, wirklich sehr. Man weiß nie, was passiert, aber ich habe heftige Konkurrenz und deshalb habe ich keine allzu großen Hoffnungen."

Die Vmas 2013 werden übrigens am 25. August in New York City verliehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen