Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards 2016: Adele war nicht in Feierlaune

Brit Awards 2016: Adele war nicht in Feierlaune

26.02.2016 - 13:57 Uhr

London - Adele scheint nach den Brit Awards nicht in Feierlaune gewesen zu sein.

Und das, obwohl die Sängerin doch allen Grund dazu gehabt hätte, denn immerhin konnte sie am Mittwochabend (24.02.) vier Preise mit nach Hause nehmen. Augenzeugen erzählten der Zeitung "Evenig Standard", dass die 27-Jährige die After-Party aber schon kurz nach ihrem Eintreffen wieder verließ. Wörtlich meinten diese: "Ich war in der Eingangshalle, als Adele ankam. Sie sah ziemlich gestresst aus. (...) Sie hat sich umgedreht und ich hörte sie sagen: 'Ich will das nicht. Ich gehe nach Hause.‘ Und dann war sie weg. Das ist innerhalb von ein paar Sekunden passiert. Es sah so aus, als wäre ihr das alles zu viel."

Adele gewann übrigens bei den Brit Awards in folgenden Kategorien: "Beste britische Single" "Britisches Album des Jahres", "Beste britische Solo-Künstlerin" und "Britischer Weltweiter Erfolg". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen