Startseite » Musik » Musik News » Billboard Music Awards 2014: Jennifer Lopez zu Tränen gerührt

Billboard Music Awards 2014: Jennifer Lopez zu Tränen gerührt

19.05.2014 - 12:43 Uhr

Las Vegas - Jennifer Lopez hat bei den Billboard Music Awards ihren Emotionen freien Lauf gelassen.

Die Sängerin bekam gestern Abend (18.05.) immerhin den Icon Awards überreicht - und zwar als erste Frau überhaupt. Als die 44-Jährige den Preis entgegennahm, kullerten ihr die Tränen über die Wange. In ihrer Dankesrede sagte die Sängerin: "An alle, die auf dem Fußboden sitzen und jetzt TV schauen, so wie ich es damals getan habe, als ich noch in der Bronx lebte: Habt Vertrauen. Träumt Großes. Und wisst, dass alles möglich ist. Ihr wisst nie, wo euch der Weg hinführen kann."

Der Icon Award wird übrigens erst zum vierten Mal verliehen. Vor Jlo bekamen Prince, Stevie Wonder und Neil Diamond den Preis.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen