Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards 2015: Rihanna taucht wohl nicht auf

Brit Awards 2015: Rihanna taucht wohl nicht auf

25.02.2015 - 10:23 Uhr

London - Rihanna wird heute Abend (25.02.) angeblich doch nicht bei den Brit Awards auftreten.

Seit Wochen wurde gemunkelt, dass die Sängerin als Überraschungsgast bei der Preisverleihung in London auftauchen werde. Wie die britische "Sun" berichtet, sagte sie jetzt jedoch ziemlich kurzfristig ab. Ein Insider sagte dazu: "Alles war für die Performance von Rihanna vorbereitet, aber sie ist nicht aufgetaucht. Die Organisatoren sind wütend, da sie einer ihrer größten Coups war."

Die Brit Awards gehen heute Abend (25.02.) in London über die Bühne. Als Live-Acts unten unter anderem Kanye West, Taylor Swift, Ed Sheeran, Sam Smith, Madonna und Take That angekündigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen