Startseite » Musik » Musik News » Tritt Rihanna bei den Brit Awards 2015 auf?

Tritt Rihanna bei den Brit Awards 2015 auf?

11.02.2015 - 12:46 Uhr

London - Rihanna könnte bei den anstehenden Brit Awards (25.02.) auf der Bühne stehen.

Zumindest möchte die "Sun" in Erfahrung gebracht haben, dass die Macher der Show hinter den Kulissen eifrig daran arbeiten, den US-Star nach London zu holen. Ein Insider verriet: "Die Brit-Bosse wollen Rihanna schon seit langer Zeit haben, aber sie warten noch immer auf eine Antwort. Sie hat gerade ihre Albumplanung abgeschlossen und wollte erst die Grammys weghaben, bevor sie einen zweiten Auftritt bestätigt." Am vergangenen Sonntag (08.02.) performte sie nämlich bereits mit Kanye West und Paul McCartney ihren neuen Song "FourFiveSeconds".

Als Live-Acts für die Brit Awards 2015 wurden bislang schon Sam Smith, Taylor Swift, George Ezra und "Royal Blood" bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen