Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards 2015: Madonna stürzt auf der Bühne

Brit Awards 2015: Madonna stürzt auf der Bühne

26.02.2015 - 05:25 Uhr

London - Madonna hat sich bei den Brit Awards 2015 während ihrer Performance auf die Nase gelegt.

Die Queen of Pop fiel auf der Bühne von einem Podest, als sie gerade anfing, ihren Song "Living for Love" darzubieten. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, kam es zu dem Unfall, als die Sängerin während ihres Auftritts ein langes, schwarzes Cape ablegen wollte. Sie stand dabei auf einem Podest. Anscheinend konnte sie sich von dem Umhang nicht schnell genug befreien. Einer ihrer Tänzer zog an dem Teil und die 56-Jährige verlor das Gleichgewicht und stürzte. Sie scheint dabei noch einmal mit dem Schrecken davongekommen zu sein. Ganz Profi rappelte sie sich sofort wieder auf und performte weiter, als wäre nichts gewesen.

Die Brit Awards wurden gestern (25.02.) in London verliehen. Neben Madonna performten bei der Preisverleihung unter anderem Kanye West, Ed Sheeran, Taylor Swift und Sam Smith. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen