Startseite » Musik » Musik News » Fergie: Candie's taucht nicht in ihren Songs auf

Fergie: Candie's taucht nicht in ihren Songs auf

09.07.2007 - 09:47 Uhr

Los Angeles - Fergie hat nicht vor die Modemarke "Candie's" in ihre neuen Songs einzubauen.

Die Sängerin dementierte jetzt entsprechende Berichte vehement. Ein Sprecher von Fergie erklärte, zwar habe seine Mandantin einen Vier-Millionen-Dollar-Vertrag mit "Candie's" unterschrieben, in ihre Lieder wolle sie die Marke aber keineswegs einfügen: "An den Medienberichten ist absolut nichts Wahres dran. Sie hat einen Werbedeal mit der Modemarke 'Candie's', aber das hat nichts mit der Schaffung ihrer Musik zu tun." Und auch "Candie's" selbst erklärte, man habe den Deal wohl falsch verstanden. Fergie werde die Marke nicht in ihre Texte einfließen lassen.

Vor kurzem wurde bekannt, dass Sängerin Fergie einen Deal mit "Candie's" abgeschlossen hat. Ein Manager von Fergie soll da noch gesagt haben: "Der Trick ist, die Marke zum Teil des Songs werden zu lassen, so, dass sich die Fans nicht daran stören. Die werden vielleicht denken, sie singt nur über Süßigkeiten." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen