Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards 2015: Theo Hutchcraft wäre fast rausgeflogen

Brit Awards 2015: Theo Hutchcraft wäre fast rausgeflogen

08.10.2015 - 09:18 Uhr

London - Hurts-Frontmann Theo Hutchcraft wäre in diesem Jahr beinahe bei den Brit Awards rausgeschmissen worden.

Einige Politiker fühlten sich bei der Musikpreisverleihung von dem Benehmen des 29-Jährigen gestört. Hutchcraft sagte "Bang Showbiz": "Ich wäre bei den Brit Awards in diesem Jahr fast rausgeflogen. Ich war deshalb ein bisschen eingeschnappt. Ich war an meinem Tisch zu rüpelhaft. Ich saß bei Jason Statham. Unser Tisch war direkt neben dem von einigen Politikern, die Champagner tranken und ich sagte, 'Warum verdammt noch mal sind die hier?‘ Der Kerl sagte, sei ruhig oder wir schmeißen dich raus. Dort, wo wir saßen, war es einfach sehr ernst."

Am Freitag (09.10.) kommt übrigens das neue Album von Hurts auf den Markt. Die Platte heißt "Surrender". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen