Startseite » Musik » Musik News » Ein begeisternder musikalischer Abend: Ed Sheeran und The Killers Frontmann Brandon Flowers vereinen sich auf der Bühne

Ein begeisternder musikalischer Abend: Ed Sheeran und The Killers Frontmann Brandon Flowers vereinen sich auf der Bühne

30.10.2023 - 12:00 Uhr

Der Samstagabend (28. Oktober) in Las Vegas wurde durch eine einzigartige musikalische Zusammenarbeit geprägt.

Ed Sheeran, der international gefeierte britische Singer-Songwriter, trat gemeinsam mit Brandon Flowers, dem charakterstarken Frontmann der Rockband The Killers, auf. Dieser unerwartete und dennoch willkommene Auftritt wurde bei Sheerans Konzert im Allegiant Stadium, einem Wahrzeichen der lebhaften Sin City, organisiert.


Als besonderen Höhepunkt des Abends holte Ed Sheeran Brandon Flowers auf die Bühne, seinen besonderen Gast für den Abend. Für die Menge hatte diese Ankündigung einen besonderen Charme, da Sheeran den Las Vegas Star für eine gemeinsame Interpretation des weltweit bekannten Hits von The Killers, 'Mr. Brightside', einlud.


Unter Applaus und Anfeuerungsrufen trat Flowers auf die Bühne, wobei Sheeran dem Publikum verkündete: "Da ist diese eine Person, die ich hervorheben will. Er kommt aus Vegas. Wir werden das Lied spielen, das im Wesentlichen so etwas wie die Nationalhymne meines Landes ist." Gemeinsam spielten sie den populären Song, der, wie vor kurzem bekannt gegeben wurde, zum meistgestreamten Lied in der Geschichte Großbritanniens ernannt wurde. Dieser besondere Auftritt war ein wahres musikalisches Fest, das mit der Interpretation von Sheerans Hit 'Castle On The Hill' aus dem Jahr 2017 als Duett fortgesetzt wurde.


Dieser denkwürdige Abend markierte das Ende von Sheerans amerikanischer Tournee. Der Künstler plante, im kommenden Monat nach Großbritannien zurückzukehren und dort zwei Konzerte in der prestigeträchtigen Royal Albert Hall in London zu geben. Die Tournee soll dann im Januar in Osaka, Japan, fortgesetzt werden. Sheeran plant zudem, eine Reihe von asiatischen Ländern zu besichtigen, darunter Taiwan, Singapur und Malaysia. Zum Abschluss seiner Welttournee plant Sheeran, im Sommer nach Europa zurückzukehren, für eine Reihe von Konzerten in Italien, Deutschland und Norwegen.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen