Startseite » Musik » Musik News » The Killers: Brandon Flowers mag Morrissey trotzdem

The Killers: Brandon Flowers mag Morrissey trotzdem

05.07.2019 - 06:06 Uhr

London - Obwohl Morrissey aufgrund seiner Befürwortung der rechtspopulistischen Partei in Großbritannien derzeit in der Kritik steht, ist er für Brandon Flowers musikalisch immer noch ein Vorbild.

Gegenüber "Nme" meinte der The Killers-Frontmann: "Trotz allem ist er noch der Größte. In dem, was er erreicht hat, seinem Können, seinen Texten, seinem Sinn für Melodie, ist er einzigartig. Einfach toll. Aber ich habe vergessen, dass er gerade heiß diskutiert wird, also hätte ich ihn nicht ansprechen sollen."

Bei einem TV-Auftritt trug Morrissey beispielsweise einen Pin der rechtspopulistischen Anti-Islam-Partei "For Britain" und gab dieser Bewegung damit sehr viel Aufmerksamkeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen