Startseite » Musik » Musik News » Boyzone trauert um Stephen Gately

Boyzone trauert um Stephen Gately

12.10.2009 - 07:21 Uhr

Palma - Ronan Keating, Shane Lynch, Mikey Graham und Keith Duffy können den Tod von Stephen Gately kaum fassen.

Dieser verstarb am Samstag (10.10.) während eines Mallorca-Urlaubs. Die verbleibenden Boyzone-Mitglieder sind mittlerweile auf der Insel eingetroffen und fassen ihre große Trauer in Worte. Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte die Band: "Der Tod von unserem Freund und Bruder Stephen macht uns fassungslos. Wir haben in den ganzen Jahren wundervolle Zeiten miteinander verbracht und haben uns auf viele weitere Momente gefreut. Stephen war, was seinen Körper und seinen Geist anbelangt, ein wunderschöner Mensch. Er hat unser Leben und das seiner Freunde auf der ganzen Welt erleuchtet. Wir lieben dich und werden dich immer vermissen, 'Steo'."

Stephen Gately scheint an den Folgen einer wilden Partynacht gestorben zu sein. Für morgen (13.10.) ist eine Obduktion angesetzt. Sichtbare Verletzungen soll Stephen Gately an seinem Körper aber nicht aufweisen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen