Startseite » Musik » Musik News » Boyzone: Stephen Gately hatte noch viel vor

Boyzone: Stephen Gately hatte noch viel vor

11.10.2009 - 10:57 Uhr

Palma - Stephen Gately hat noch große Pläne gehabt. Der Boyzone-Star verstarb gestern (10.10.) auf der spanischen Insel Mallorca.

Über die Umstände und die Ursache seines Todes ist noch nichts bekannt. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" habe der 33-Jährige auf Mallorca auch an einem Buch gearbeitet. Am Dienstag (06.10.) meldete sich Gately ein letztes Mal über "Twitter" zu Wort: "Sehr beschäftigt - es steht viel an. Als nächstes konzentriere ich mich darauf, mein Buch zu Ende zu bringen." Über den plötzlichen Tod seines Bandkollegen sagte Boyzone-Sänger Keith Duffy: "Ich habe das Gefühl, dass meine ganze Welt auseinanderbricht."

Stephen Gately war neben Ronan Keating Leadsänger von Boyzone. Nach einer fast siebenjährigen Trennung kam die Band 2007 wieder zusammen. Während der Trennung war Gately als Solokünstler unterwegs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen