Startseite » Musik » Musik News » Boyzone: Keith Duffy ist im Krankenhaus

Boyzone: Keith Duffy ist im Krankenhaus

01.05.2008 - 10:45 Uhr

Dublin - Boyzone-Sänger Keith Duffy ist vergangene Nacht (30.04.) zusammengebrochen.

Es wird vermutet, dass er sich eine Blutvergiftung zugezogen hat, nachdem er sich ein neues Tattoo stechen ließ. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, musste der 33-Jährige in der Nacht mit geschwollenen Gliedmaßen und geschwollenem Gesicht in ein Krankenhaus in Dublin gebracht werden. Sein Bandkollege Shane Lynch sagte dazu: "Es ist wie beim Elefanten-Mann." Inzwischen soll es Duffy wieder besser gehen.

Übrigens: Boyzone trainieren derzeit fleißig für ihr Comeback. Die irische Boyband rund um Ronan Keating wird zum ersten Mal am 30. März in der Londoner 02-Arena auf der Bühne stehen. Nach Auftritten in Nottingham, Cardiff, Birmingham, Manchester, Liverpool und Newcastle beenden sie ihre Comeback-Tournee am 23. Juni in Glasgow. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen