Startseite » Musik » Musik News » Boyzone: Keith Duffy dementiert Trennungsgerüchte

Boyzone: Keith Duffy dementiert Trennungsgerüchte

13.06.2011 - 10:59 Uhr

Dublin - Boyzone wollen weitermachen! Gestern (12.06.) noch wurde berichtet, die einstige Boyband stünde vor dem Aus - ausgerechnet Manager Louis Walsh soll Ronan Keating und Co.

zum Aufhören geraten haben. Alles Quatsch, wie Sänger Keith Duffy nun erklärt. Laut "contactmusic.com" sagte er: "Soweit ich weiß, gibt es keine Probleme. Louis macht gerade sein Ding und wir sind auch alle mit unseren eigenen Sachen beschäftigt. Boyzone sind noch da. Wir werden im Sommer eine UK-Tour spielen und die Plattenfirma plant auch ein neues Album."

Gestern (12.06.) wurde berichtet, Louis Walsh hätte seinen Schützlingen zum Aufhören geraten. Der Grund: seiner Meinung nach hätten es Boyzone nicht mit dem Comeback von Take That aufnehmen können. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen