Startseite » Musik » Musik News » Boyzone: Keith Duffy kehrt Schauspielerei den Rücken

Boyzone: Keith Duffy kehrt Schauspielerei den Rücken

22.03.2010 - 18:27 Uhr

London - Keith Duffy will wieder ganz Sänger sein.

Das Boyzone-Mitglied erklärte jetzt, er werde aus der beliebten UK-Serie "Coronation Street" aussteigen. Im November laufe sein Vertrag aus, er wolle ihn nicht verlängern. Laut der "Sun" sagte Duffy wörtlich: "Ich muss mich jetzt auf die Jungs konzentrieren. Wir haben eine Menge vor, also ist das meine Priorität. Ich liebe die Serie, es war eine harte Entscheidung. Aber es ist die richtige." Der Grund für die Entscheidung von Duffy ist übrigens ganz einfach: Boyzone wollen 2011 auf Tournee gehen.

"Coronation Street" ist in Großbritannien äußerst beliebt. Die Serie spielt in der fiktiven Straße "Coronation Street" und zeigt das Leben der Bewohner.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen