Startseite » Musik » Musik News » Boyzone: Keith Duffy hat Panikattacken

Boyzone: Keith Duffy hat Panikattacken

26.01.2010 - 07:28 Uhr

London - Keith Duffy kämpft mit Panikattacken! Seit dem Tod von Band-Kumpel Stephen Gately hätte er schlimme Zeiten durchgestanden, so der Sänger.

Laut "contactmusic.com" sagte Duffy wörtlich: "Wellen von Emotionen überkommen mich bisweilen. In den ersten Wochen war es schrecklich. Ich konnte nicht atmen, es hat mir wirklich Angst gemacht. Ich habe noch immer Panikattacken, aber jetzt kann ich besser damit umgehen." Und weiter meinte der Boyzone-Star: "Ich war verzweifelt, ich war ärgerlich, ich habe viel geweint und hatte furchtbare Albträume. Aber ich glaube fest, dass Stephen jetzt an einem besseren Ort ist. Er schaut auf uns herab und ist glücklich."

Stephen Gately starb im Oktober 2009 - überraschend und plötzlich. Boyzone waren am Boden zerstört. Jetzt überlegt die Band, ob es sie als Gruppe überhaupt noch geben soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen