Startseite » Musik » Musik News » Boy George: sein Resümee zu den Brit Awards 2013

Boy George: sein Resümee zu den Brit Awards 2013

21.02.2013 - 13:34 Uhr

London - Boy George zieht über die Brit Awards 2013 sein ganz eigenes Resümee.

Dem britischen Sänger waren bei der Preisverleihung gestern (20.02.) in London deutlich zu viele unsympathische Menschen unterwegs. Einige Lichtblicke gab es aber auch für einen Boy George. Er twittere dazu: "Die volle Punktzahl für Harry Styles, weil er für ein Foto mit meiner Nichte stehen blieb und verdammt seien Liam und sein respektloser Idiot von einem Aufpasser! Stars des Abends: Harry Styles, Lana Del Rey, Jessie J. Ansonsten waren zu viele mit Drogen vollgepumpte Deppen da, um sie zu erwähnen! Emeli Sandé war toll! Ich denke, Harry Styles wird One Direction als erster verlassen! Ihr habt es hier zuerst gehört!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen