Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards 2014: Boy George kommt mit blauem Auge

Brit Awards 2014: Boy George kommt mit blauem Auge

20.02.2014 - 08:48 Uhr

London - Boy George ist mit einem blauen Augen bei den Brit Awards 2014 aufgetaucht.

Der Sänger zeigte die Verletzung gestern (19.02.) bereits vor der Preisverleihung via "Twitter" seinen Fans. Dort erklärte er, er würde diesen Look "rocken". Auf dem roten Teppich konnten Journalisten, Fans und Kollegen das scheinbar übel zugerichtete linke Auge des 52-Jährigen näher betrachten. Dabei stellte sich dann heraus, dass es sich bei der angeblichen "Verletzung" nur um Schminke handelte. Als er von der britischen "Vogue" darauf angesprochen wurde, meinte der Sänger nur: "Ich bin ein Mode-Fan."

Die Brit Awards wurden gestern (19.02.) in London verliehen. Ausgezeichnet wurden unter anderem Ellie Goulding, David Bowie und One Direction. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen