Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Schrecksekunde bei den Brit Awards 2013

Ed Sheeran: Schrecksekunde bei den Brit Awards 2013

22.02.2013 - 06:45 Uhr

London - Ed Sheeran hätte beinahe einige unveröffentlichte Songs verloren.

Der Sänger hat diese nämlich auf seinem Handy gespeichert und dieses verschwand während der Brit Awards. Der 22-Jährige sagte "Absolut Radio" auf dem roten Teppich: "Ich habe mein Handy verloren. Nicht das, das ich benutze, sondern eines ohne Empfang, auf dem mein Album gespeichert ist und das nicht gesperrt ist." Doch Ed hatte noch mal Glück. Sein Telefon wurde später in dem Wagen, mit dem er bei der Preisverleihung vorgefahren war, gefunden. Der Sänger zeigte sich mehr als erleichtert, als der Fahrer ihm das gute Stück überreichte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen