Startseite » Musik » Musik News » James Corden: krank vor den Brit Awards 2013

James Corden: krank vor den Brit Awards 2013

19.02.2013 - 06:08 Uhr

London - James Corden macht eine Mandelentzündung zu schaffen. Und das gerade, wo er doch morgen (20.02.) die Brit Awards moderieren soll.

Eine Quelle sagte laut der britischen Boulevardzeitung "The Sun": "Es besteht keine Gefahr, dass James seinen Job aus diesem Grund absagen wird. Immerhin sind die Brits das Event des Jahres in England. Er wird sich mit seiner Mandelentzündung durchschlagen - er weiß, wie man auf seine Stimme achtet. Er war beim Theater. Ideal ist es aber natürlich trotzdem nicht."

James Corden war auch schon letztes Jahr bei den Brit Awards krank. Damals hatte er Probleme mit dem Knie.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen